PROGNOS® Meridian-Diagnostik- und Therapiesystem

PROGNOS®

PROGNOS® ist ein Diagnose- und Therapie- System auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin.
Hier wurde jahrtausende altes Wissen mit modernster Computertechnologie zu einem System vereint, das die Früherkennung von Krankheiten und Schwachstellen ermöglicht.
Auf für den Patienten völlig schmerzlose Weise wird ein Bild des energetischen Zustandes des Körpers erstellt. Bereits vor 5000 Jahren haben chinesische Ärzte festgestellt, dass die Ursache jeder Erkrankung auf einen gestörten Energiezyklus zurückzuführen ist.
PROGNOS® - Meridiandiagnose
Meridiane sind die Energiebahnen des Körpers. Diese bilden ein leistungsfähiges, aber sehr sensibles System. Ein Energiedefizit im Bereich der Meridiane kann, wenn es über einen langen Zeitraum anhält, zu organischen und letztendlich zu psychischen Beschwerden führen.
Mit Hilfe von PROGNOS® ist es nun möglich, Defizite aufzuspüren und mit natürlichen Methoden auszugleichen, lange bevor Symptome auftreten.
Wo kann PROGNOS® helfen?
In der Prävention -
zur Früherkennung von Krankheiten
Beim Erkennen der Ursachen von Krankheiten
Bei chronischen Leiden:
zum Finden der Ursache und deren Behebung und zum Stärken des Immunsystems
Zum Erkennen von Blockaden
wie z.B. Narben und Zahnherden
Beim Erkennen von Störfeldern:
z.B. im Zahnbereich, bei geopathischen Belastungen, Pilzerkrankungen, Viren und Parasiten
Beim Beobachten und Bewerten der Wirksamkeit einer Therapie
Beim Austesten von Medikamenten, Zahnmaterialien und Implantaten
Mehr Info hier:
http://www.dailymotion.com/video/xl8ia3_ ganzheitliche-meridiandiagnostik-was-das -rontgenbild-nicht-sieht_tech

Admin | About | 2010 by S.R.